2017

Alle Bilder und Tabellen (Veranstaltungsplan) können durch einmal anklicken vergrößert werden.

♦♦♦♦♦

 

Der amtierende Vorstand

♦♦♦♦♦

Veranstaltungen 2017

♦♦♦♦♦

IMG_0511

12.8. Sommerfest

♦♦♦♦♦

gemeinsames Frühstück

13.8. Frühstück

♦♦♦♦♦

IMG_1142

7.10. Erntedankfest

♦♦♦♦♦

Ehrungen beim 75jährigen Jubiläum des Bezirksverbandes Arnsberg der Kleingärtner e.V. durch den Vorsitzenden Reinhard Oest.

Von den Neheimer Kleingärtnern wurden Ingrid Oest für ihre langjährige Tätigkeit als Leiterin der Frauengruppe im BZV und Alexander Preis für seinen über lange Jahre unermüdliche Einsatz als Kassierer im Kleingärtnerverein Neheim ausgezeichnet.

Maifeier und Saisoneröffnung am 29.4.

Dank des unermüdlichen Einsatzes der Frauengruppe unter der Leitung von Olga Jere und zahlreicher Helfer ist die diesjährige Maifeier und Saisoneröffnung wieder ein gelungener Nachmittag geworden. Nachdem der Maibaum aufgestellt wurde saßen etliche Gartenfreunde/innen bei Kaffee und Kuchen und leckerem Kartoffelsalat, und heißen Würstchen bis zum späten Nachmittag gemütlich zusammen. Selbst die Beteiligung war diese Jahr recht ordentlich!

Also nochmals herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

ein Video findet ihr unter: https://www.youtube.com/watch?v=T-Dm34NthfE












 

 

 

 

 

 

♦♦♦♦♦

4.3. Mitgliederversammlung 2017

dsc00003dsc00005

 

dsc00009img_0142

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand wie immer im Vereinsheim des Freundschaftsclubs Ruhr-Möhne-Eck statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzende Manfred Ewald gedachten die Anwesenden des 2016 verstorbenen langjährigen Mitglieds Jacobus Frooninckx. Anschließend wurden die Mitglieder geehrt, die im vorigen Jahr einen runden Geburtstag feiern konnten und die Jubilare des laufenden Jahres dies waren:

10 Jahre Vitali Pribaten & Svetlana Kälm-Pribaten

20 Jahre Frank & Birgit Meng

25 Jahre Manfred Ewald & Barbara Köster-Ewald

30 Jahre Peter & Cornelia Beckmann, Hermann Weber

Bei den Berichten des Vorstandes konnten sich Ursel und Stefan Knobloch nach etlichen Lehrgängen als geprüfte Fachberater und Wertermittler vorstellen. Andreas Jere wurde als 2. Vorsitzender und Olga Jere als Leiterin Frauengruppe wiedergewählt.Nach diversen Diskussionen über vereinsinterne Themen wurde die Versammlung gegen 17:00 Uhr aufgelöst.

zum Protokoll

♦♦♦♦♦

%d Bloggern gefällt das: