Freie Gärten

Freie Gärten

Achtung in der Kleingartenanlage in Neheim am Wiedenberg ist nur noch 1 Garten frei, der übernommen werden kann. Gerade das Frühjahr ist ein guter Zeitpunkt einen Garten zu übernehmen und ihn nach dem eigenen Geschmack, allerdings im Rahmen der Gartenordnung, zu gestalten und sein eigenes Gemüse und Obst anzubauen und Blumen für die heimische Vase zu züchten. Vor allem für junge Familien mit Kinder die zur Miete wohnen ist ein Kleingarten ein guter Platz für die Kinder zum spielen und ihnen gleichzeitig die Natur etwas näher zu bringen. Diverse Gemeinschaftsveranstaltungen tragen dazu bei den Kontakt untereinander zu pflegen und Erfahrungen auszutauschen. Aber auch wenn man/frau seine Ruhe haben will ist so ein Garten ein idealer Platz.

KlgAnl

Plan der Anlage

 ♦♦♦♦♦

Übrigens ein Garten wird nicht verkauft sondern es findet ein Pächterwechsel statt! Die Abschlagssumme ergibt sich aus der Wertermittlung oder der Summe auf die sich der alte und der neue Pächter einigen außerdem werden bei der Übernahme 80€ Aufnahmegebühr für den Verein fällig.

Bei Interesse bitte auch mal die Seiten https://kleingaertnerneheim.wordpress.com/fur-interessenten/ und https://kleingaertnerneheim.wordpress.com/gesetze-und-infos/  aufrufen!

 ♦♦♦♦♦

 

Garten 24

Garten 24

info: Valentina Altenhof,  015735341807

 

♦♦♦♦♦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: